Sie sind hier

November 2016

 

 

 

Zum Jahresende haben wir wieder unsere Kaffeekasse geöffnet und können noch vor Beginn der 11. Sea Shepherd Kampagne
zum Schutz der Wale im Südpolarmeer unsere Unterstützung gewähren.

Wir sagen wieder "DANKE" an alle Kunden die uns geholfen haben 380,-- Euro zu sammeln
und wünschen den Besatzungen der Schiffe (diesmal mit der neu gebauten "Ocean Warrior")
viel Glück und eine erfolgreiche "Operation Nemesis"

 

 

September 2016

Geschenkidee !!!

Aschenbecher aus Kolben - hier z.B. Chrysler Jeep V6, Ford 5l V8 oder Yamaha 1 Zylinder

 

 

Juni 2015

Wir freuen uns das wir nach längerer Zeit wieder einen Betrag von über 600,- Euro an die Umwelt-Organistation "Sea Shepherd" von Paul Watson überweisen konnten, und bedanken uns auf diesem Weg wieder bei allen Kunden die unsere Kaffeekasse so reichhaltig gefüllt haben.Vielen Dank !

 

 

 

 

 

 

 

Mai 2013

Sie ist auf dem Weg ...
Wird zur Zeit für uns in Italien hergestellt ....
In ca. 3-4 Wochen - ist sie hier .....
Dann sind wir in der Lage JEDEN Zylinderkopf im Warmwasser-Tauchbad auf Risse zu prüfen.

Wir freuen uns das wir erneut einen Betrag von 246,- Euro an die Umwelt-Organistation "Sea Shepherd" von Paul Watson überweisen können, und bedanken uns auf diesem Weg wieder bei allen Kunden die unsere Kaffeekasse so reichhaltig gefüllt haben.
Vielen Dank !

Oktober 2012

Unsere Kaffeekasse 4. Oktober 2012, bereit zur Überweisung an die Organisation Sea Shepherd. Wir freuen uns, dass wir 215,- Euro an Sea Shepherd überweisen können, und bedanken uns bei allen die mitgeholfen haben, diese Spende zu ermöglichen.

Mai 2012

Auf dem Bild zu sehen ist Dietmar Wolf, Vorstand des Barchetta Club NRW, selbst begeisteter Taucher, der sich von unseren Aktivitäten Sea Sheperd betreffend hat anstecken lassen und spontan ein TShirt ersteigert hat. Die gespendeten 40,- Euro gehen selbstverständlich in unsere Sammelbüchse!!!

April 2012
Jetzt wieder im Angebot ... Froststopfen !!!!
VHT Spitzenmotorlacke aus den USA, verschiedene Sorten und Farben, JETZT wieder vorrätig !!!!

März 2012

Hier werden wir in loser Reihenfolge über Wissenswertes und Neues berichten.

Da auch uns Umweltschutz am Herzen liegt, haben wir uns entschlossen, unsere Kaffeekasse in einem versiegelten Behälter zu sammeln und am Jahresende der Umweltschutzorganisation Sea Sheperd von Paul Watson zu spenden (Seashepherd).

Die Aktivisten von Sea Sheperd  - z.B. bekannt aus der TV-Doku-Serie Whale Wars - setzen ihr eigenes Leben im Kampf gegen Umweltverbrechen ein. Wir finden das hat Unterstützung verdient.